Über uns - WILDCATS Savannah Katzen Zucht - typvolle Savannah Kitten

Willkommen bei WILDCATS Savannah Hobbyzucht
29410 Salzwedel
Germany

0170-4452936
info@wildcats-savannah.de
0170-4452936
Direkt zum Seiteninhalt
über uns
Ich bin die Mina
37 Jahre alt und wohne im schönen Norden von Deutschland. Meine absolute Leidenschaft ist die Savannah-Katze. Mein Ziel war es immer typvolle und große Savannah Katzen zu züchten, die wirklich jeder halten kann. Somit habe ich mein Augenmerk nicht auf die Generationen F1-F4 gelegt, da diese vom Gesetzgeber als Servalhybriden einzustufen sind und man als Halter dieser Generationen strenge Auflagen einhalten muss, die nur die wenigsten aufbringen können. Ich betreibe seit 2007 meine Savannah-Linienzucht und bin somit schon ein alter Hase was die Zucht dieser Rasse angeht.
Unsere Zuchtkatzen sind auf fogende Krankheiten getestet:

FeLV                    =       FREI
FIV                       =       FREI                    
PK Defizienz      =       FREI
PRA  N/N            =       FREI
Sachkundenachweis
Wir haben beim Veterinäramt erfolgreich die Prüfung nach § 11 TierSchG Abs. 1 Nr. 3, 5, 8a bestanden. Uns wurde der Sachkundenachweis Katzenhaltung  nach § 11 TierSchG Abs. 1 Nr. 3, 5, 8a überreicht.
So leben unsere Samtpfoten mit uns
GROßES FREIGEHEGE
Ca. 400 qm
Baugenehmigung 2018
Das Gehege befindet sich noch im Ausbau.
UNSER HAUS
Auch hier darf getobt werden.
MITTLERES GEHEGE
100 qm plus Wärmeraum
KLEINES GEHEGE
25 qm plus Wärmeraum
29410 Salzwedel
Germany
0170-4452936
info@wildcats-savannah.de




© COPYRIGHT 2019 by Wildcats Savannah. All rights reserved.
Alle Fotos und Texte sind Copyright bei WILDCATS Savannah.
Wir sind registriert



0170-4452936
Zurück zum Seiteninhalt